Klolicht

Mensch ist diese weiße Keramik langweilig. Trist und öde. Aber halt! Die Lösung ist so einfach: Ein Klolicht muss her! “Warum zum Teufel soll ich ein Licht in mein Klo hängen” fragst du dich jetzt? Na weil es leuchtet. Und zwar in allen möglichen wunderschönen Farben. Da macht der Gang zur Toilette doch gleich viel mehr Freude. Und auch als Geschenk eignet sich das Teil super. Denn eigentlich hat ja fast jeder eine langweilige weiße Schüssel zuhause, die mit ein bisschen buntem Licht einfach viel besser aussehen würde, oder? Und wie wäre es passend dazu mit einem hübschen Kackhocker?

  • Klolicht
  • Bunte Beleuchtung für triste Toiletten
  • Bringt Freude und Sicherheit
  • Bewegungssensor
  • Funktioniert mit 3 AAA-Batterien
  • Du weißt, dass du so ein Ding brauchst, oder?

Noch mehr witzige Gadgets gibt es hier!

Type to Search